• Roulers, Château de Rumbeke, carte postale historique, Feldpost, 1915

  •  - Meine liebe Frau, die 6 Karten habe ich gut erhalten, vielen Dank. Nachdem ich 8 Tagen im Schützengraben war, habe ich wieder Schwein gehabt. Ich bin nämlich für das Rekrutenausbildungspersonal bestimmt. Es sind von jede Kompagnie 2 Offiziere und 4 Gefreite genommen . Meine Adresse ist vom 27.1 ab: 3.Komp. I Batl. der Rerutenbrigade in Gent (Belgien) , Kaiser-Wilhelm Kaserne. Freundlichen Grüße ud Küsse, Dein Hugo , Ansender: Gefr. Keller 12/233, 26 Armeekorps, 51 Res. Division - an Auguste Keller, Körner, Herzogtum Gotha

  • Roulers, Chaussée de Menin, entrée de la ville, carte postale historique, Feldpost, 1915

  •  - Mein lieber Bruder, habe Deinen Brief erhalten.  Habe mich riesig gefreut. Dein Bruder Karl , Briefstempel 10.Kompagnie , Res. Infanterie-Regiment Nr. 233 - an dem Gefr. H. Schreiber 2/82, Ritter des Eisernen Kreuzes , Kirchweg Nr. 10, ...

  • Roulers, la Station ( Bahnhof), carte postale historique, Feldpost, 1914

  • - Oost-Nieuwkerke, den 19.12.1914, Mein liebes Schätzchen, anbei ein Ansichtskärtchen für Deine Sammlung. Schicke mir bitte jetzt nichts mehr. Aber kannst mir mal ein Fläschchen Kümmel mit Rum schicken, sonst nichts und meine kurze Pfeife. Sonst geht es noch gut.  Die herzlichsten Grüße und Küsse von Deinem Hugo - an Frau Auguste Keller, Körner, Herzogtum Gotha

  • Roulers, Rue du Sud, carte postale historique, Feldpost, 1914

  •  - Oost-Nieuwkerke, den 19.12.1914, Meine liebe Frau und Kinder, Deinen letzten Brief vom 16.12. habe ich erhalten. Besten Dank.  Brief von mir ist unterwegs.  Mir geht es noch gut, was ich von euch Lieben auch hoffe. Das erste Paket habe ich erhalten. Das zweite fehlt noch. Viele Grüße udn Küsse. Papa - an Frau Auguste Keller, Körner, Herzogtum Gotha