Unter den folgenden Fachgebieten finden Sie sowohl jeweils die Kliniken, Institutionen und Kooperationspartner, mit welchen ich seit meiner Selbständigkeit im Jahr 1986 als Anästhesist bis zum Dezember 2013 im Rahmen der von mir mitbegründeten Praxis "AnästhesieGemeinschaft in München" (AGiM), als auch anschließend als Honorararzt  zusammengearbeitet habe.
 
Bitte anklicken:
 
 
 
Seit Januar 2014 bin bzw. war ich als Honorararzt bzw. Vertretung für folgende Kooperationspartner tätig:
                                                                               
(Chirurgie, Unfallchirurgie, HNO bei Kindern, Gynäkologie, Neurochirurgie)
 
kh tuttlingen 1 20140610 1744349347
Dr. Klaus Huslik, Klinikum Landkreis Tuttlingen, Februar-April 2014
 
(Kinderzahnheilkunde, Kinderchirurgie, Orthopädie)
 
(Orthopädie, Neurochirurgie, plastische und rekonstruktive Chirurgie, Gefäßchirurgie, HNO) 
 
(Gynäkologie und Geburtshilfe)  
 
(Internationaler Medizinischer Flugrückholdienst)
 
arztausweis TAA
Dr. med. Klaus Huslik, TAA Company Identity Card 
 
Akademisches Lehrkrankenhaus der med. Universitäten Graz und Innsbruck
(Gynäkologie, Geburtshilfe, Gefäßchirurgie, Abdominalchirurgie, Augenheilkunde)
 
arztausweis Linz
Dr.Klaus Huslik, Oberarzt, Anästhesie und Intensivmedizin,
Konventhospital Bermherzige Brüder, Linz  
 
Akademisches Lehrkrankenhaus der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
(Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Minimalinvasive Operationen, Proktologie)
 
ameos klinikum bernburg sachsen anhalt 20160308 2075858636
Ameos-Klinikum, Bernburg - Haupteingang
 
Dr. Schleberger und Dr. Becker
(Lidchirurgie, Chirurgie, Gastroenterologie)
Diverse ambulante Einsätze
 
DIAKOMED Diakoniekrankenhaus Chemnitzer Land gGmbH
Haus der Grund- und Regelversorgung
(Orthopädie, Abdominalchirurgie)
 
hartmannsdorf 20160915 2049803637 
Diakoniekrankenhaus Chemnitzer Land, Hartmannsdorf (September 2016)