Süddeutsche Zeitung 
am 09.01.2014 erschien im Regionalteil der "Süddeutschen Zeitung" unter der Überschrift "Thema des Tages" - Erben, Nachlässe, Erbschaften, Vermächtnisse, Erbenermittler - ein interessanter Artikel über Mireille Vandersanden und ihre Tätigkeit als Ahnenforscherin und internationaler Erbenermittlerin in München. 
 
sueddeutsche zeitung 1 20140205 1452133461
 
Der Inhalt des Artikels und das Foto können mit freundlicher Genehmigung von Syndication/SZ Content
und Robert Haas (Fotograf) auf dieser Website veröffentlicht werden. 

Für das komplette Interview bitte hier klicken: Erbenermittlung, Süddeutsche Zeitung, 09.01.2014 
 
*
 
Bayerischer Rundfunk
Radio Bayern Plus - Servus Bayern
Am 17.02.2014 war Mireille Vandersanden Studiogast im Nachmittagsprogramm "Servus Bayern" vom Bayerischen Rundfunk.
Begleitet von eine Moderatorin und mit musikalische Unterhaltung wurden die spannenden Aspekte zu ihrem Beruf als "Erbenermittlerin" erötert.